Customer Journey

Customer Journey - Kontaktpunkte

Zentrale Fragestellungen die uns immer wieder bei unserer Arbeit beschäftigen sind: Mit welchen Zielen treten welche Zielgruppen an welchem Touchpoint mit einer Marke / einem Unternehmen in Kontakt? Welche Markenwerte oder Produktkriterien sind für die Zielgruppe besonders attraktiv? Und welche Business Ziele verfolgt das Unternehmen mit diesem Touchpoint?

Denn bei jeder erfolgreichen Kommunikation dreht sich alles um den Nutzer. Erfolgreiche Kommunikation bedeutet also für uns: Den Kunden und seine Customer Journey (Berührungspunkte mit Ihrem Unternehmen) in den Mittelpunkt zu rücken, gleichzeitig aber immer die Unternehmens Ziele zu verfolgen.

Die Customer Journey verstehen wir dabei hauptsächlich als Tool oder Methode, um zu ermitteln wann und wo Ihre Kunden mit Ihnen in Kontakt treten. Wir helfen Ihnen mit unserem Customer Journey Workshop, Ihren Kunden konsistente Markenerlebnisse zu bieten.

Dabei führen wir Sie ein in die Welt von Personas, User-Journeys und Touchpoints. Gemeinsam mit Ihnen definieren, analysieren und bewerten wir die relevanten Markenkontaktpunkte mit dem Ziel der Inszenierung von positiven Kauf- und Servicesituationen für Ihre Kunden. Neugierig? Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot, zugeschnitten auf Ihre Fragen, Anforderungen und Wünsche.

Bei Interesse oder weiterführenden Informationen kontaktieren Sie uns einfach unter
Telefon: +49 89 21 54 73 26
E-mail: info@thinkanddo.de

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