Durch eine ruhige, pragmatische Herangehensweise - Reduktion auf das Wesentliche - auch in stressigen Situationen, versuche ich Lösungen für meine Kunden und die gemeinsamen Projekte herbeizuführen. Dabei ist mir richtiges Handeln wichtiger als wichtiges Reden.

Mein Ziel ist es, das Optimale für meine Kunden zu erreichen und ihre Anforderungen entsprechend umzusetzen. Damit mir dabei nicht die Puste ausgeht, versuche ich mich in den freien Minuten mit Sport zu entspannen. Im Sommer Radfahren, im Winter Skifahren und dazwischen die Zeit mit der Familie verbringen.

Und was die digitale Kommunikation betrifft - die Website die ich am häufigsten besuche ist Amazon. Da ich ein Bücher Junkie bin und ständig für Nachschub gesorgt werden muss, ist der Kindle-Shop die am häufigst besuchte Website von mir.

Volker Schmid ist auch bei XING